Aerial Yoga 960 350_09

Workshop – Aerial Yoga Flow

Samstag, 30. Juni 2017
15:30 – 17:30 Uhr
mit Annette Lengersdorf
Bezahlung: 29 Euro //10er Karte – 3er Karte (= 2 x Teilnahme) // 20 € mit Flexi – oder Smart Card

Anmeldung
Einfach unten stehendes Kontaktformular vollständig ausfüllen und absenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Weitere Infos – Aerial Yoga Flow

Vinyasa Flow Yoga und Aerial – gibt’s so was?
Ja bei uns im WOYO Club schon! Die Yogamatte bleibt die Basis, das Aerial Tuch ist unser Tool (Hilfsmittel) für die Erarbeitung von komplexeren Asanas, ein verfeinern unser Ausrichtung bei z.B. Umkehrhaltungen und Rückbeugen. Ein besonderes Erlebnis sich der Schwerelosigkeit hinzugeben, in Form eines  „Aerial –Vinyasa Flow“. Eine Möglichkeit deine Übungspraxis zu verbessern und mit Leichtigkeit zu üben.

Yogastunde für Übende mit Yoga – Vorkenntnissen. Aerial Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Dieser Workshop dient auch als Einstieg in Deine Aerial Praxis (Yoga First Workshop).

Bitte bringe zum Aerial Üben mit: Deine eigen Matte, Socken, ein achselbedeckendes Oberteil, Kleidung ohne Reissverschlüsse oder scharfe Kanten.