Banner_HealthyBackVinyasa

Special Class – Let Your Spine Flow

Sonntag, 03. Februar 2019
12:30-14:00 Uhr
mit Wolfgang Miessner
Bezahlung: 20 Euro // 3er Karte (= 1 x Teilnahme)  //  Flexi Card // Smart Card

Anmeldung
Einfach unten stehendes Kontaktformular vollständig ausfüllen und absenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Weitere Infos – Special class „Let Your Spine Flow –  eine Wirbelsäulen-Choreografie“

Die Wirbelsäule – kraftvoll und gleichzeitig durchlässig, stabil und doch beweglich.

Erfahre in einem energiereichen „Spine-Flow“ Stabilität und Fluss zugleich. Wir beginnen mit einer klassischen Einstimmung in der Stille, um uns auf unsere zentrale Achse zu fokussieren. Mit einfachen Pranayamas und langsamen Bewegungen mobilisieren wir zu Beginn den Energiefluss unserer Wirbelsäule. Bevor der fließende Teil beginnt (Vinyasa) , üben wir im klassischen Hatha-Yoga-Stil (statisches Üben) einige anatomische Wirbelsäulen-Basics. Der im Anschluss Schritt für Schritt aufgebaute Spine-Flow wird unser ganzes System zum Leben erwecken. Es wird warm! Rhythmische Musik wird uns begleiten und uns zu Kraft, Atmung und Bewegung animieren

Die Special Class widmet sich immer einem  Thema aus dem Bereich der modernen Körperarbeit. Erlebe in jeder Special Class intensive Übungspraxis zu spannenden und angesagten Themen rund um Yoga, Pilates, Entspannung, Bewegung und Prävention.