Ibiza Yoga 03

Workshop – Kopfstand

Sonntag, 27. Januar 2019
14:00 – 16:00 Uhr
mit Wolfgang Miessner
Bezahlung:
29 Euro // 3er Karte (= 2 x Teilnahme) // 20 € mit Flexi – oder Smart Card

Anmeldung
Einfach unten stehendes Kontaktformular vollständig ausfüllen und absenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Workshop „Kopfstand“

„Drehe Deine Welt auf den Kopf und betrachte sie mit neuen Augen.“

In diesem Seminar informiere ich Dich über die technischen und gesundheitlichen Aspekte des Kopfstands. Gemeinsam lernen wir in kleinen aufbauenden Schritten die richtige Technik für diese wertvolle Haltung. Hierbei beschäftigen wir uns insbesondere mit der Ausrichtung der Wirbelsäule, der Stellung des Kopfes und des funktionalen Einsatzes der Schulter-Arm-Muskulatur. In jedem Übungsschritt bin ich an Deiner Seite und werde Dich, sofern es notwendig ist, behutsam unterstützen. Nach dem Motto “Alles kann – Nichts muss!” geht jeder Teilnehmer nur so weit, wie er es an diesem Tag für sich selbst entscheidet.

Was diesen Workshop so schön macht, ist die Tatsache, dass es bisher jeder Teilnehmer geschafft hat, im Kopfstand oder in einer der vielen Variationen zu stehen. Jeder Teilnehmer wird also „seinen“ Kopfstand finden.