Vorbeuge Yoga

Workshop – Yin Yoga & Yoga Nidra

Sonntag, 04. März 2018
14:00 – 16:00 Uhr
mit Monika Reiß

Kosten:
29 Euro //10er – 3er Karte (= 2 x Teilnahme) // 20 € mit Flexi – oder Smart Card

Anmeldung
Einfach unten stehendes Kontaktformular vollständig ausfüllen und absenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Inhaltliche Schwerpunkte des Workshops  „Yin Yoga / Yoga Nidra“

In diesem Workshop nimmst Du Dir Zeit, achtsam, bewusst und präsent in Deinen Körper hinein zu spüren und tief in seine faszialen Strukturen einzutauchen. In den lange gehaltenen Yin Yoga Asana (zwischen 5 und 7 Minuten) wirst Du Zeuge, wie sich Blockaden in Deinem Körper und Deinem Geist lösen und Du Schicht für Schicht, Asana für Asana mehr ins Annehmen und Loslassen all dessen kommst, was Dich belastet. In der abschließenden, halbstündigen Yoga Nidra Praxis genießt Du eine Tiefenentspannung auf allen Ebenen Deines Seins.

Für das YinYoga Special empfehlen wir bequeme, warme Kleidung und eine leichte Decke / Schal für den Yoga Nidra.

Über Monika

MonikaMonika Reiß – Yogalehrerin (WoYo), Thai-Yoga-Massage Practitioner und Yin-Yoga-Teacher lernt und lehrt seit mehr als 8 Jahren Yoga. „Wenn ich Yoga unterrichte oder Thai-Yoga-Massagen gebe, werde ich vollkommen eins mit dem, was im Moment passiert und was sich zeigt. Meine Intuition leitet mich und ich greife auf meinen breiten Erfahrungsschatz an Asana, Pranayama und intuitiven Bewegungen zurück. Meine Yogastunden sind so einzigartig wie die Teilnehmer, die sie besuchen.