SUMMER WITH FRIENDS – ALLGÄU

Komm mit in’s wunderschöne Allgäu!
SUMMER WITH FRIENDS mit Ingrid Berger und Wolfgang Mießner 12.08.-18.08.2019
Nach dem Motto ALLES KANN – NICHTS MUSS verbringen wir gemeinsam sieben abwechslungsreiche und inspirierende Tage. Lass Dich entführen an einen Ort voller Lebensfreude und Genuss.
Das Seminarhaus „Ayurvedahof Engel“ bietet uns hierfür schon seit vielen Jahren den idealen Rückzugort.

 

Wir üben täglich sanftes Yoga und einfache Meditations- und Achtsamkeitsübungen, die leicht in den Alltag integrierbar sind. Diese Übungspraxis unterstützt uns dabei, aus der Daueranspannung heraus zu kommen, aufmerksam für die kleinen Glücksmomente des Alltags zu werden und mit Herausforderungen gelassen umzugehen.

Zwischen den Übungszeiten bleibt genügend Zeit für Rückzug, Stille, Müßiggang oder Wanderungen in der umgebenen Natur.
Darüber hinaus bieten wir Dir diesen Sommer noch zwei besondere Specials an, nämlich SUP-Yoga und Mandala-Malen.

Unterkunft & Verpflegung
Wir wohnen im schönen „Ayurvedahof Engel“ im Allgäu, Niedersonthofen. Das freistehende Seminarhaus bietet sieben individuelle Doppelzimmer, mit eigenen Badezimmern, einen großen Gemeinschaftsraum, einen schönen Yogaraum und einen separaten Behandlungsbereich, den man bei einer ayurvedischen Massage kennenlernen kann.

Die Vollverpflegung ist frisch, regional, biologisch, vegetarisch und natürlich nach ayurvedischen Gesichtspunkten erstellt.


Termin, Organisation und Anmeldung
Termin
Montag, 12.08. – Sonntag, 18.08.2018
Anreise Montag, ab 13 Uhr
Ende Sonntag, gegen 13 Uhr

Deine Investition
Bei Anmeldung bis 31.01.2019 – 1199 €
Bei Anmeldung ab 01.02.2019 – 1299 €
Der Preis gilt pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer.

In der Teilnahmegebühr sind enthalten
Sechs Übernachtungen im Doppelzimmer, ca. 20 Stunden Yoga und Meditation mit Ingrid und Wolfgang, Material für Mandala-Malen (hochwertiges Starter-Stifte-Set mit 4 Artist-Pens von Faber-Castell und Künstlerpapier), ayurvedische Vollverpflegung (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, am Anreisetag Kaffee/Kuchen, am Abreisetag Brunch), Wasser und Tee den ganzen Tag, Kurtaxe.


Anmeldung:
Bitte direkt bei Wolfgang Mießner. Schreibe mir gerne eine Email an info@wolfgang-miessner.de
Weitere Details und Informationen auf der Homepage von Wolfgang:
www.wolfgang-miessner.de/reisen-und-events/