Anic
Service&Beratung
 

WOYO Club Team
Rezeption & Kundenbetreuung

Freude an der Bewegung habe ich seit meiner Kindheit, in der ich regelmäßig Ballett gemacht habe. Dieses Hobby musste ich aber aufgrund von Knieproblemen aufgeben und habe mich daher später eher den gesundheitsfördernden Bewegungsformen wie Pilates und Yoga zugewandt. Besonders wichtig ist mir hierbei der Aspekt des ganzheitlichen Trainings und die Anwendung von verschiedenen Achtsamkeitstechniken. Achtsam ausgeführter Yoga ist für mich eine Form der Meditation und ein gemeinschaftliches Erlebnis.

Meine bisherigen Berufserfahrungen in akademischen Bildungseinrichtungen und Verwaltung haben mir bestätigt, dass die beratende Tätigkeit und die administrative Unterstützung von Lernbegierigen der richtige Weg für mich ist.

Die Bewahrung der Gesundheit spielt in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle:

„Was nützet mir der Erde Geld? Kein Kranker Mensch genießt die Welt!“ (Johann Wolfgang von Goethe)

In meiner Freizeit unterstütze ich dies gerne durch Radfahren und Spaziergänge in der Natur, ayurvedische Küche und beim Teetrinken.