Judith
Yoga // Marketing
 

Judith Schöffel
WOYO Marketing & Eventplanung
Yogalehrerin (300 Std. / WOYO® Akademie)
Pränatal Yogalehrerin (Triyoga)

Vor 10 Jahren fand mich der Yoga und was als rein körperliche Asanapraxis begann, wurde zu meinem yogischen Weg hin zur Achtsamkeit und tieferer Wahrnehmung des Seins. Über diverse Yogastile (v.a. Asthanga, Vinyasa Flow) fand ich  2010 zum  WOYO Club München – ein Ort zum Yoga Üben, der mich inspiriert, mir Kraft schenkt und an dem ich mich zuhause fühle.

2013 absolvierte ich die WOYO Hatha Yogalehrerausbildung (300h). Mein Yogaunterricht ist frei von Dogmen, geprägt von Achtsamkeit für den Körper im jetzigen Augenblick und Spaß an der eigenen Übungspraxis. Die Leichtigkeit und gleichsam die Tiefgründigkeit des Seins jeden Tag neu zu erspüren – das ist was der Yoga mir ermöglicht.