Shabnam
Yoga
 

Shabnam Faltenbacher

300 Std. Grundausbildung klassisches Hatha Yoga / Yoga Vidya Gurukul, Nasik, Indien
300 Std. Grundausbildung Akademie für Yoga & Gesundheit AYG mit Sonja Söder und Dr. Patrick Broome
200 Std. Aufbaumodul Adavanced Teacher Training Patrick Broome Akademie, derzeit in der Ausbildung

Meine ersten Erfahrungen mit Yoga sammelte ich Anfang der Zweitausender bei Jivamukti Yoga. Seitdem hat sich meine Yoga Praxis in Richtung Vinyasa Yoga immer mehr vertieft und ist schlussendlich zu meiner Lebens-Passion geworden, meinem Dharma. Der Weg des Yoga ist nicht nur ein Weg der Heilung und des inneren Frieden für mich, sondern auch eine komplette Lebensphilsophie. Ein Leben in Wahrheit, Liebe, Bewusstsein und Freude zu verbringen, ist was es für mich bedeutet lebendig zu sein. Mein Unterricht ist geprägt durch die Freude an der Bewegung und ist zu gleich einfühlsam, vitalisierend und energetisch ohne dabei das Individuum ausser acht zu lassen. Freiheit und Achtsamkeit sind Lebensgrundlagen, die ich gerne in meinen Unterricht einfließen lasse. Yoga zu teilen ist für mich eine Herzenssache.