Sonja
Yoga // Pilates // Privattraining
 

Sonja Söder

Yogalehrerin BDY/EYU
Leiterin WOYO® Akademie
Einzelstunden
Energie Yoga
Pilatestrainerin
Rückentraining
Aerial Yogalehrerin

Was mich persönlich interessiert und inspiriert –

Menschen, die sich nach einer Yoga Stunde mit Begeisterung über Ihre Fähigkeiten freuen – aber auch die Menschen, die nach einer Yogastunde ins Zweifeln kommen; Menschen die nicht so glücklich angekommen sind und die sich aufgewühlt und unsicher fühlen, Menschen, die sich fragen, ob Yoga wirklich der richtige Weg für sie ist. Genau bei diesen Menschen ist etwas passiert, was sie bewegt hat. Denn gerade die Reflektion von aufgetauchten körperlichen Beschwerden, aber auch von Gefühlen und Gedanken im Hinblick auf mögliche Veränderungen zum Positiven, ist ein großer Schritt in der Yogapraxis.

Yoga in all seinen Dimensionen noch tiefer zu erforschen und meine Erkenntnisse daraus im Alltag umzusetzen…

Mut, Bewusstsein, Achtsamkeit und Intensität…

Mein Interesse an alten und modernen Heilsystemen und meine Courage neue, unbegangene Wege zu Gehen…
Eine bewusste Lehrerin zu sein, die sich vor langer Zeit entschieden hat, eine zu sein.

Mich inspiriert Liebe.

Der WOYO Club ist für mich –

Ein wunderbarer Platz voller Schönheit, an dem Menschen sich begegnen können. Ein Geschenk, ein Klassenzimmer, eine Ausdrucksmöglichkeit und ein Ort der Freundschaft. Eine Ausbildungsstätte zum praktischen Übungsweg der Selbsterforschung und der persönlichen Entwicklung.
Ein großes Feld, dessen Zäune hoch genug sind, dass man sich nicht nur bedienen kann und niedrig genug, dass diejenigen, welche den Weg nach Innen suchen wollen, den Zugang für sich dort finden können.

Sonja ist Gründerin und Inhaberin der WOYO Akademie und eröffnete gemeinsam mit Peter Schlösser 2003 den WOYO Club München.