Wolfram
Yoga
 

Yogalehrer (300h / Ausbildung bei Sonja Söder und Dr. Patrick Broome)
Yin Yoga Lehrer (50h / bei Biff Mithoefer)

Mit Yoga bin ich Ende der 90er Jahre erstmals in Kontakt getreten. Von Beginn an faszinierte mich die Aus-, und Aufrichtung des Körpers, das Erkunden der Grenzen in der eigenen Beweglichkeit, die Ruhe in der Atmung, das Ablassen von Gedankenströmen

Als Lehrer ist es mir ein Anliegen, auf Basis meiner eigenen Erfahrungen eine Atmosphäre zu schaffen. Eine Atmosphäre, in der es möglich ist, sich selber näher zu kommen, darüber eine gesunde Resonanzfähigkeit zu entwickeln und vor allem im Moment den Funken des Verbundenseins zu erkunden.

Ob nun in ruhigen Yin- oder in kräftigen Vinyasa-Stunden, die Verbindung zum Spüren, zur Innenschau, zur Meditation und letztendlich zum Loslassen ist mir wichtig und spiegelt sich in meinem Unterricht wider.

www.wolframandreyoga.de