Meditation

Anti Stress Yoga – Kleingruppe

Montags – vom 16.9. bis 30.09.2019
jeweils von 17:30-18:30 Uhr
mit Annette Lengersdorf
Bezahlung: 85 Euro // 68 Euro mit Flexi – oder SmartCard // nur als Kurs (3 Termine) buchbar – Anmeldung erforderlich

Kleingruppe – maximal 8 Teilnehmern
Anti Stress Yoga 3 Termine

Anmeldung – so funktioniert’s:
Anmeldeformular herunterladen
Wunschtermin eintragen und Formular vollständig ausfüllen
Das Formular per Fax, E-Mail oder Post schicken oder einfach persönlich im WOYO Club abgeben
>>Formular zum Download

Kurs-Nr. Zeitraum Level Tag Uhrzeit Leitung
ASY 16.9. bis 30.9.19 alle Levels Montag 17:30 – 18:30 Uhr Annette Lengersdorf

Entspannung, Zentrierung, Innensicht

Ist Dir manchmal alles zu viel? Kein Wunder. Von allen Seiten wird Dir etliches abverlangt. Der Alltag wird lauter und schneller, der Beruf stellt Forderungen an Körper und Geist, soziale Netzwerke wollen immer up to date sein. Unsere Frustrationstolleranz sinkt und zuweilen erreichen wir die körperliche und mentale Belastungsgrenze. Wir laufen Gefahr uns zu vernachlässigen, verlieren womöglich unser inneres Gleichgewicht.

Drücke einfach mal die Stopp-Taste, begebe Dich an einen geschützten Ort und halte an.

Im Anti-Stress-Yoga kommen wir durch ruhiges Üben in Stille zu einem Mehr an Entspannung und Selbstwahrnehmung. Diese Yogastunde ist geprägt von sanften Übungen mit dem Körper, der Atmung und einer langen Schlussentspannung. Anti-Stress-Yoga zielt auf eine Verbesserung des Entspannungsverhaltens ab und führt uns zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit.