Yoga zu zweit

Special Class – Yoga zu zweit

Sonntag, 01. Dezember 2019
12:30 – 13:45 Uhr
mit Martin Schultka
Bezahlung: 20 Euro // 5er Karte (= 1 x Teilnahme)  //  Flexi Card // Smart Card

Anmeldung
Einfach unten stehendes Kontaktformular vollständig ausfüllen und absenden.

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Inhaltliche Schwerpunkte der special class  „Yoga zu zweit“

Jede Verbindung kann für uns eine Bereicherung sein, wenn wir es denn zulassen. Jeder Kontakt hat etwas Eigenes und Einzigartiges, von dem wir lernen und erfahren können. Da spielt es keine Rolle, ob Du „Yoga zu zweit“ mit einer Freundin oder einem Freund, Bekannter oder Bekannten oder mit Deinem Lebenspartner praktizierst.

Der Hauptunterschied zwischen Yoga in der Einzelpraxis und Yoga mit Partner besteht darin, nicht nur für sich selbst verantwortlich zu sein und seine eigene Weiterentwicklung vor Augen zu haben, sondern Mitgefühl und Offenheit füreinander zu entwickeln, um sich gemeinsam zu stärken und sich gegenseitig beim Aufbau noch weniger entwickelter Fähigkeiten zu unterstützen.

Geeignet für alle Levels. Du kannst Dich mit oder ohne Partner zu diesem Event anmelden.

Die Special Class widmet sich immer einem anderen Thema aus dem Bereich der modernen Körperarbeit. Erlebe in jeder einzigartigen Special Class intensive Übungspraxis zu spannenden und angesagten Themen rund um Yoga, Pilates, Entspannung, Bewegung und Prävention.