Marketa
Yoga / Pilates
 

Marketa Klarmann

Yoga & Pilates Trainerin aus Prag (Tschechien)
Yogalehrerin (500 h) bei Percy Shakti Johannsen in Namaste, Herrsching
Pilates & Jazzballet Classic Ausbildung, Prag 2, Divadlo na Vinohradech.

Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen.

Mein Yoga und Pilates ist ein Allrounder aus allen Elementen der Bewegung. Klassisches Hatha Yoga, fließender Vinyasa Flow, Rückenmobilisation, Yin Yoga, Tanz und spielerische Asanas zum Herausfordern und zum Lachen. Sowohl Einsteiger als auch Geübte, jeder findet und entdeckt in meinen Klassen etwas für sich. Geschmeidigkeit, Kraft, tiefer Atem, Spiritualität oder einfach körperliches Wachsen von Stunde zur Stunde.

Nach einer plötzlichen Erkrankung des Bewegungsapparates 2005, war ich gezwungen vieles neu zu lernen. Ich entdeckte den WOYO Club. Über das hier gelehrte und bis heute praktizierte Yogaprinzip konnte ich Schritt für Schritt meinen Körper aufbauen und Vertrauen zurück gewinnen. Ich freue mich sehr, jetzt an diesen Ort als Yoga- und Pilateslehrerin zurückzukehren.